Schon in früher Jugend schrieb ich gerne Aufsätze. Später schrieb ich viel und oft, allerdings eher fachtechnische Texte. Während meiner Arbeitslosigkeit half mir das Schreiben. Nach dem Tod meines Gatten fing ich an, mir meinen Kummer von der Seele zu schreiben. Doch erst im Jahr 2015 wagte ich mich an meinen ersten Roman.
Im November 2016 fand die Taufe „Der tanzenden Raupen“ in Basel und Sörenberg statt. Im Mai 2019 folgte die Taufe von "Die Flügel entfalten" ebenfalls in Basel und Sörenberg.

 

Links zu "Die tanzenden Raupen" und "Die Flügel entfalten":

Beim Entlebucher Medienhaus:

www.entlebuch-online.ch/shop

 

Bei der Autorin:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon 0041 61 271 87 00

Die tanzenden Raupen

Tanzende Raupen

Die Flügel entfalten

fluegel entfalten

Video Buchvernissage Basel 2019